Frühlingstrommelfest 25.03.2017

Am 25.03.2017 haben wir gemeinsam den Frühling herangetrommelt im Kulturzentrum Schmelze! In den Pausen zwischen den Trommelsessions mit den Profis Günther und Udo wurde gegrillt, es wurden Erfahrungen ausgetauscht und man erzählte sich Geschichten über die Trommelriten und Feste aus dem fernen Afrika. In entspannter Atmosphäre wurde Abends ein kleines Feuerritual vollzogen, bei dem Wünsche, Hoffnungen, Ängste und Sorgen zeremoniell dem Feuer übergeben wurden, auf dass es sie reinige und während des anbrechenden Jahres in Erfüllung gehen ließe. Wir haben viel gelernt, getanzt und es wurden neue Freundschaften geschlossen. Wir freuen uns schon auf das Nächste Frühlingstrommelfest 2018! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.