Nico G, Candor – die Band – Fotoserie – 10.11.2017

Es freut uns, am 10.11.2017 zwei entgegengesetzte Musikperformances in unserem Haus willkommen geheißen zu haben! Es beehrte uns Nico G, ein virtuoser Solo – Gitarrist aus London, der uns bei seinem Vorbeiflug in Wien mit seiner Akustikgitarre ins Land innerer Vorstellungen entführte. Mithilfe seiner instrumentalen Kompositionen leitete er uns durch einen Winter der Trennung in den Frühling neuer Hoffnungen und animierte zum Aufbruch, zu einer neuen Reise. Er selbst flog am nächsten Tag nach Amsterdam, versprach uns aber zu besuchen während seines nächsten Aufenthaltes in Österreich. 

Auf seiner Künstlerseite finden sich viele Hörproben, schaut also vorbei: 

https://nicog1.bandcamp.com/

Wenn euch seine Musik gefällt, könnt ihr ihm das persönlich auf Facebook mitteilen: 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010810754505

Im Anschluss spielten Candor, eine urige vierköpfige Wiener Band, die wir wohl noch öfter im Kulturzentrum Schmelze begrüßen werden dürfen. Mit ihrem energiegeladenen Auftritt animierten sie das Publikum zum mitsingen ihrer vielen vertrauten Rocksongs und Balladen, breiteten ihre gute Laune aufs Publikum aus und sorgten für einen gemeinschaftlichen Ausklang des gemütlichen Abends.

Die Musiker freuen sich über eure Likes auf facebook!

https://www.facebook.com/Candor-die-Band-186772291456021/

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.