04.05.2018 – Open Jamsession Mai Edition #1

Jamsession_Kulturzentrum_Schmelze

 

Wie immer freuen wir uns darauf die #kulturschmelze mit dem Zauber zu füllen der entsteht wenn Fremde und alte Bekannte gemeinsam in der Musik aufgehen!

Beginn: 20h
Ende: Wer weiß?
Free Entry -> (aber 1€ für die Tagesmitgliedschaft muss berappt werden da es ein Vereinslokal ist. Sorry, österr. Bürokratie halt…)Equipment Support by MIR – Medias In ResWir möchten der Kunst und Musik eine freie Fläche bieten um sich zu entfalten. Viel Spaß beim Genuß des Klanges und der schönen Zeit!
 Infos zu unserem weiteren Programm: 
http://schmelze.vzkg.at/2018/04/09/veranstaltungsliste-2-quartal-april-juni/ Disclaimer:
Das Kult(ur)Zentrum Schmelze ist ein gemeinnütziges Projekt des VZKG welches der Kunst-&Kulturszene in Wien einen Raum zur freien Entfaltung bieten möchte.
Wir unterstützen subKultur Szenen durch Veranstaltungen und Vernetzungsarbeit sowie dem Promoten von Künstlern.