DELAY – MAGAZINE berichtet über das Kulturzentrum Schmelze

Delay_Magazine_Kulturschmelze_VZKG

Delay_Magazine_Kulturschmelze_VZKG_Matthias_Lehar

Neues Jahr, neues Programm, viele neue Bands und neue Projekte. Auf unser Kulturangebot aufmerksamgeworden wurde das Delay-Magazine und veröffentlichte einen Einblick ins Geschehen in unserem Kulturzentrum. Der Debuty Editor Matthias Lehar lenkte das Sheinwerferlicht auf den Hintermann, der ständig Öl in die Maschinerie gießt und dank dem alle Rädchen rund laufen, Feysulah Milenkovic, der Koordinator des Programms, Allrounder, manche würden behaupten, Künstler. Dank seiner Weisung läuft die Kulturschmelze, einem Schiff auf hoher See neuer Herausforderungen gleich, dank viel Weitsicht, Kreativität und Leidenschaft, stets neue Eventhäfen an, wo frische Passagiere dazusteigen, um mit uns einen – mal kürzeren, mal weiteren Weg – zurückzulegen und dank bewegender Impulse stets bei neuen, bis dato unerforschten Stationen wieder auszusteigen.

Wir bedanken uns für den Bericht und machen unsere Passagiere an dieser Stelle darauf aufmerksam:

DELAY – MAGAZINE – DIE KULTURSCHMELZE: http://www.delaymagazine.at/die-kulturschmelze-und-der-vzkg/

Delay-Magazine auf Facebook: https://www.facebook.com/delaymagazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.