Core Night im Kulturzentrum Schmelze am 10.03.2018

Geile Bands, Geile Party, Geile Location!

 

Gleich fünf Bands hatten an diesem Abend ihren Auftritt im Kulturzentrum Schmelze und rockten die Anhänger unterschiedlichster Musikrichtungen bis in die frühen Morgenstunden. Von Alternative über Postcore, Rapcore/Crossover bis Metalcore war für (fast) jeden Geschmack ein knackiges Häppchen dabei und so manch einer wurde von den leidenschaftlichen Live-Performances der Bands mitgerissen und überzeugt an diesem Abend auch mal über den üblichen Tellerrand hinweg zu hören.

Wir wollen euch die Dokumentation des Abends nicht vorenthalten und freuen uns, die eine oder andere Band in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Hier nochmal die Links, die Bands freuen sich auf eure Likes!

– A new chapter (Postcore)
– Truth Parlor (Alternative)
– Battery High (Rapcore/Crossover)
– Knockout Concept (Metalcore)
– Blessed With A Curse (Metalcore)

Von uns kommen die Fotos, viel Spaß beim durchschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.