2 Ateliers im Kult(ur)Zentrum Schmelze zu vergeben

Aufgrund einer internen Umstrukturierung bieten wir nun 2 Räume als Ateliers an.

Wer Interesse daran hat eines der Ateliers für seine Arbeit zu nutzen kann sich gerne HIER für eines anmelden!

Das Kult(ur)Zentrum Schmelze bietet 2 Ateliers zur Nutzung an. Beide Räume haben jeweils eine Größe von ~20-25m². Es gibt eine Gemeinschaftsküche (~8m²) und einen gemeinsam nutzbaren Vorraum (~20m²). WC ist ebenfalls vorhanden.
Die Räume befinden sich im 1.Stock des Kulturzentrum und haben jeweils großzügige Fensterflächen.
Wir bieten diese 2 Räume jeweils für KünstlerInnen zur Nutzung an. Die Räume sind 24h/7Tage die Woche verwendbar und es gibt einen eigenen Zugang. Der Inhalt der Räume ist im Rahmen der Nutzung mitversichert.
Aufgrund der Lage über dem Kulturzentrum kann mit regelmäßigem und regem Austausch mit anderen KünstlerInnen, MusikerInnen und anderen kreativen Personen gerechnet werden.
Das einzige Manko: Absolute Stille kann nicht garantiert werden, da regelmäßig im Erdgeschoß Veranstaltungen abgehalten werden und die Musik teilweise hörbar ist. Wen das aber nicht stört, der hat eine großartige Möglichkeit seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

In der ersten Phase nehmen wir Anfragen an und überprüfen die Konzepte danach, welche wohl am besten in den Rahmen und das Kollektiv des Kulturzentrum passen. Danach werden die für uns passenden Interessenten direkt kontaktiert und zum Gespräch und einer kleinen Führung eingeladen.

Nutzungsgebühr pro Raum beträgt 250€, plus 20€ Heizkostenzuschuss in den Wintermonaten. Am Anfang ist eine Kaution von 3 Monaten zu entrichten.