27.07.2019 Chase Of Fate und Moreno

Die beiden Wiener Rapper Moreno leiteten den Abend mit ihren schnellen Beats ein und das dankbare Publikum füllte sofort tanzend den Saal. Es hat Spaß gemacht zuzusehen, wie die Kommunikation zwischen Künstlern und Publikum rege vor sich ging und alle zum Schluss im Reaggie Style Nelson Mandela huldigten 🙂 Etwas gitarrenlastiger ging es mit dem nächsten Act des Abends weiter:

Seit 1995 rocken Chase Of Fate schon die Wiener Rock-und Metalszene. Bei ihrem Auftritt im Kulturzentrum Schmelze brachten sie nicht nur die Herzen hartgesottener Jungs zum schmelzen, sondern auch die zahlreichen Herzen des anwesenden weiblichen Publikums zum glühen. Nach ihrer Neureformierung 2014 starteten die Bandmitglieder Patrick Thamerus – Vocals/Bass, Alexander Ludwig – Rhythm Guitar, Chris Wanek – Lead Guitar und Robert Wais – Drumswieder volle Kraft voraus mit viel Freude an der Musik und Power im Auftritt. Dabei blieben sie stets bodenständig und behielten die Nähe zu ihren Fans, wan an Ihrer treuen eingeschworenen Gefolgschaft nicht zu übersehen war.

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Acts und dem genialen aktiven Publikum und wünschen weiterhin großartige Auftritte und hoffen – natürlich – auf ein baldiges Wiedersehen!

Vergesst nicht die Musiker mit euren Likes und Besuchen zu unterstützen!

Chase Of Fate:

Facebook: https://www.facebook.com/chaseoffate/

Moreno auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=OrVZlnGjc1w&feature=youtu.be&fbclid=IwAR12o7f3VpBHhqzMwRmhT6ay_yEO33YFK9wfOAkYMdj8VynRo1YJ6SFHRMY

Facebook: https://www.facebook.com/kamill.thekkumthott

teresidi7@gmail.com

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.