Mephistos – People As Machines – 28.08.2019

Unser Haus wurde durch einen überraschenden Einschub am Mittwoch Abend mit zwei beeindruckenden Künstlergruppen belohnt:

mit einem besonderem Besuch von People As Machines aus Mexico, die im Rahmen ihrer internationalen Tour im Kulturzentrum Schmelze halt machten und uns durch Uri Wapinski an der Bassgitarre eine Kostprobe des heißblütigen lateinamerikanischen Stils schenkten, schnellen hardrockigen Untermalungen an den Drums durch Rodrigo Soto, ausgeprägten heißen Gitarrensolos von Jesús Chavarría , sowie einer durchdringenden melodischen Stimme des Frontmanns Xavier LIghtman, die einen Hauch von System of a Down hineinverwoben haben könnte. 

Willkommen geheißen wurden die Jungs von Mephistos – einer Metalband aus Floridsdorf – zur freudigen Überraschung für das Haus aus der freundlichen Nachbarschaft! Gekonnt in Szene und Schale geschmissen bannten sie die Aufmerksamkeit der Gäste augenblicklich und versprühten  freizügig Gothic-Industrial feelings. Rammsteins Kinder wurden getragen vom selten-weiblichen Drumtalent Angelika Dornstauner, Knabe Schwarz mit dem Marylin Manson-Joker face wurde auf der Bühne entmannt, der schwarze Pierrot Max Kargl deckte die Flanke und Riccardo Ellermann ebnete den Weg mit seiner erschüttenden Stimme.

Wir fühlen uns geehrt und wünschen den Bands auch in Zukunft großartige Erfolge! 🙂

Vergesst nicht, die Künstlergruppen mit euren Likes zu unterstützen!!

 

Mephistos:

Homepage: https://www.armed.at/

Facebook: https://www.facebook.com/MEPHISTOSofficial/

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Me1ny50lJ54

 

People As Machines:

Facebook: https://www.facebook.com/pg/PeopleAsMachinesBand/videos/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgYKTiFZ28quX7MAucQKMWA

Itunes: https://music.apple.com/mx/artist/people-as-machines/1437357443

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.